LG Bezirksliga – Auch auswärts erfolgreich

Auch auswärts bleibt die erste Mannschaft in der Erfolgsspur.

Am gestrigen Abend stand der erste Auswärtswettkampf der ersten Manschaft, bei den Nachbarn aus Gottsbüren, an.  Dabei konnte die erste Mannschaft auch ohne Joline Liebel, die Krankheitsbedingt pausieren muss,  einen weiteren 5:0 Erfolg einfahren. Heiko Taggeselle, Michal Bury und Damian Stecker konnten mit (sehr) guten Leistungen ihre Duelle deutlich für sich gewinnen. Lediglich das Duell zwischen Frank Seitz und Marcel Faßmann war spannend bis zum letzten Schuss. Schlussendlich konnte Marcel Faßmann das Duell mit 390 : 389 für sich entscheiden.

An dieser Stelle noch einmal gute Genesungswünsche und Hoffen auf eine baldige Rückkehr von Joline.

Der nächste Wettkampf findet in Helmarhausen statt, zu Gast der Schützenverein aus Carlsdorf.

Wettkampfbericht:

SG Gottsbüren I SV Helmarshausen I
1 Frank Seitz 389 0 : 1 390 Marcel Faßmann 1
2 Edgar Menke 381 0 : 1 388 Heiko Taggeselle 2
3 Rüdiger Menke 355 0 : 1 370 Michal Bury 3
4 Markus Röllke 343 0 : 1 356 Damian Stecker 4
5 Mannschaft 1468 0 : 1 1504 Mannschaft 5
Ergebnis 0 : 5