LG Bezirksliga – Mit wenig Ruhm zum zweiten Sieg

Am Freitagabend stand bereits der zweite Wettkampf für unsere 1. Mannschaft in der Bezirksliga an. Zu Gast war die 1. Mannschaft des Schützenvereins Burguffeln.

An erster Position schoss diesmal Marcel Faßmann gegen Karsten Weide aus Burguffeln, das Duell konnte Marcel Faßmann mit 377:371 für sich entscheiden. Deutlicher hingegen konnten Heiko Taggeselle (378:365) und Joline Liebel (377:335) ihre Punkte holen können. Spannend war es lediglich an vierter Position. Für Helmarshausen konnte sich Damian Stecker knapp mit 345:340 gegen Marc Schäfer aus Burguffeln durchsetzen. Der Mannschaftspunkt ging ebenfalls mit 1477:1411 Ringen nach Helmarshausen. Somit stand der zweite 5:0-Erfolg in Folge fest.

Als nächstes steht der erste Auswärtswettkampf gegen die 1. Mannschaft aus Gottsbüren an. Der Termin ist bisher noch unbekannt.

 
Wettkampfbericht:

SV Helmarshausen I SV Burguffeln I
1 Marcel Faßmann 377 1 : 0 371 Karsten Weide 1
2 Heiko Taggeselle 378 1 : 0 365 Mathias Damm 2
3 Joline Liebel 377 1 : 0 335 Sascha Weifenbach 3
4 Damian Stecker 345 1 : 0 340 Marc Schäfer 4
5 Mannschaft 1477 1 : 0 1411 Mannschaft 5
Ergebnis 5 : 0